top of page

Das Hohelied der Tugenden #15

Je genauer wir uns selbst wahrnehmen, um so besser können wir Belastungen überwinden!

Meide den Umgang mit Menschen, für die jede Tätigkeit Stress bedeutet. Stress ist ein Wort, das mit Lustlosigkeit, Antriebsschwäche, Motivationsarmut und negativer Lebenseinstellung einhergeht. Diese Menschen klaren sogar über „Urlaubsstress"!

Erfolgreiche Menschen sind in der Lage, vorsätzlich gute Emotionen zu erzeugen. Sie genießen es, wenn der Leistungsdruck steigt, weil sie dann beweisen können, dass sie fähig sind, noch mehr zu schaffen, als sie selbst von sich angenommen haben.

Gewöhne dir an, Stress durch erhöhte Leistungsbereitschaft abzubauen!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page