top of page

Das Hohelied der Tugenden #14

Sage, was du denkst. Tue, was du sagst. Fühle, was du tust!

Nähre und entwickle dein Erfolgsbewusstsein mit täglichen kleinen Erfolgen. Beginne mit diesen Erfolgen bei dir selbst. Wenn du dir vorgenommen hast: „Heute stehe ich um sechst Uhr auf!" oder „Heute erledige ich eine Arbeit, die ich schon lange vor mir herschiebe!", dann ist es ein herrliches Erfolgsgefühl, wenn du am Abend bei deinem Tagesrückblick feststellen kannst: „Ja, das habe ich wirklich geschafft!"

Sei dir darüber im klaren, dass du in diesen scheinbar kleinen Dingen über Erfolg, oder Misserfolg in deinem Leben Entscheidest. Die Zuverlässigkeit, mit der du dich in deine eigenen Vorgaben hältst, wird zur Gewohnheit, die sich auch auf deine großen Ziele überträgt!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page