top of page

Das Hohelied der Tugenden #13

Freiwillige Enthaltsamkeit hat eine ungeahnte Wirkung auf dein Unterbewusstsein, auf dein Selbstbewusstsein und auf deinen Stolz!

Wer sich angewöhnt hat, die vielen Verkrampfungen und fühlbaren Verspannungen, mit denen unser Körper auf unseren falsch programmierten Geist reagiert, mit allen möglichen Suchtmitteln zu lockern, der befindet sich auf einem ganz gefährlichen Trip.

Aber eines ist ganz sicher - auch davon kann man sich lösen. Am besten in kleinen Schritten! Nimm dir einen Tag „ohne" vor, einen Tag, an dem du weder ein Geschäftsessen, eine Party noch sonst eine Veranstaltung im Terminkalender stehen hast. - und schreibe für diesen Tag ein besonderes Kürzel in deinen Kalender. Das bedeutet: Heute keinen Wein, kein Bier, keine Zigaretten oder was auch immer!

Halte das durch mit dem Bewusstsein, dass dieser kleine Verzicht einer der notwendigen Schritte auf dem Weg zum Erfolg ist!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page