top of page

Das Hohelied der Tugenden #11

Die Routine durchbrechen und ungewöhnliche Dinge tun schafft eine lebendige Atmosphäre der Motivation!

Disziplin bedeutet keinesfalls, dass für zwischenmenschliche Kontakte, für Gespräche mit Kollegen oder Mitarbeitern keine Zeit ist - ganz im Gegenteil. Disziplin im Zeitmanagement soll dir genau die Zeit verschaffen, die du brauchst, um frei von Hetze, von Stress, von Termindruck persönliche Kommunikation pflegen zu können.

Probiere einmal etwas ganz Ungewöhnliches aus: Treffe dich mit einem Mitarbeiter oder mit einem Kollegen vor Arbeitsbeginn zum Frühstück in einem Café! In dieser Atmosphäre kannst du ganz schnell auf den Punkt kommen, faire Kritik äußern, gegenseitig Ratschläge geben und anschließend motiviert an die Arbeit gehen!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page