top of page

Das Hohelied der Tugenden #1

Selbst das größte Genie ist ohne Disziplin vergeudet!

Wie beurteilst du deine Selbstdisziplin und deine Selbstbeherrschung? Wie groß ist deine Disziplin in sogenannten Äußerlichkeiten? Drehst du dich nach dem Läuten des Weckers lieber noch einmal und verzichtest dafür lieber auf dein Frühstück? Oder hast du die Disziplin, sofort aus dem Bett zu springen?

Überlegst du, wie du zu einer Vereinbarung unter allen Umständen pünktlich erscheinen kannst, oder denkst du lieber über eine Reihe gut klingender Ausreden nach?

Ich hoffe, du hältst diese Fragen nicht für überflüssig. Von deiner Disziplin, Konsequenz und Zielgenauigkeit hängt ganz wesentlich dein Erfolg ab...


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page