top of page

Das Dreigestirn Körper, Seele und Geist #8

Auch Erkenntnisse, die uns wie Schuppen von den Augen fallen, müssen in einem täglichen Trainingsprogramm in unserem Leben verankert werden!

Viele Menschen glauben, dass das Leben nur aus „Action" besteht - ein wenig Nervenkitzel, und schon ist das Leben wieder interessant. Deshalb verfallen sie leicht dem Trugschluss, sie könnten dem Frust eines unbefriedigenden Alltags entfliehen, indem sie sich per Fernbedienung in eine neue „virtual reality" beamen. Entscheidende Veränderungen brauchen Zeit zum Wachsen.

Wir können eine neue Idee mit einem Schlag erfassen, aber unser Körper zeigt uns, dass echte und dauerhafte Veränderungen Zeit, Geduld und unermüdliche Ausdauer benötigen - genauso wie Ideen, die wir erst voll und ganz erfassen, wenn wir Tag für Tag versuchen, sie mit unserem Leben zu verwirklichen!...


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page