top of page

Das Dreigestirn Körper, Seele und Geist #7

Ein erfolgreiches Leben entsteht, wenn Körper, Geist und Seele in Ordnung gebracht werden!

Der Weg zu sich selber führt über den Körper! In ihm drückt sich unser Geist aus. Er lädt sich mit Spannkraft auf, wenn wir glücklich sind; er reagiert auf Angst und seelische Unordnung mit Energieverlust und Krankheiten. Das ist der Grund, warum wir nie den Körper aus uns selbst heraus heilen können. Unser Körper ist ein Spiegelbild unseres Geistes.

Schon die Römer haben diese Wechselwirkung zwischen Körper und Geist in einem kurzen Spruch zusammengefasst: Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper! Wann du also deinen Körper gesund erhalten willst, musst du in deinem Geist Ordnung schaffen. In deinem Geist kannst du aber nur Ordnung schaffen, wenn du dein Leben ordnest!...


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page