top of page

Das Dreigestirn Körper, Seele und Geist #4

Nur wer auf seine Gesundheit achtet und sich körperlich fit hält, kann auf Dauer erfolgreich sein!

Wenn du Erfolg haben willst, musst du belastbar und ausdauernd sein. Du musst auch nach einer vielstündigen Autofahrt oder nach einem Flug über die Zeitgrenzen hinweg in der Lage sein, noch Stunden körperlich fit und geistig völlig klar zu verhandeln. Oder du musst nach einem anstrengenden Arbeitstag noch bis in die frühen Morgenstunden ein Angebot, einen Verhandlungsentwurf ausarbeiten usw.

Diese Leistung kannst du nur erbringen, wenn du körperlich absolut fit bist. Deshalb mein guter Rat: Egal was du persönlich bevorzugst - Schwimmen, Joggen, Wandern oder wie ich eine Kampfkunst -, Bring deinen Körper in Form. Das lüftet auch den Geist...


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page