top of page

Das Dreigestirn Körper, Seele und Geist #3

Suche in allem, was du tust, die Freude, die dir mehr Energie schenkt, als du verbrauchst!

Wie gestalte ich mein Leben? - Du stimmst sicher mit mir überein, dass es auf diese Frage höchst unterschiedliche Antworten gibt. Gestalte dein Leben so, dass es dir große Freude und Befriedigung bereitet.

Freude und Befriedigung bedeuten nicht, dass man immer den bequemsten Weg geht, ganz im Gegenteil. Du weißt sicher, dass wir Menschen die größte Freude und das tiefe Gefühl, mit jeder Faser unseren Körpers zu leben, dann empfinden, wenn wir uns bis an die Grenzen verausgabt haben.

Das ist der positive Stress, der uns mit Energie und Spannkraft auflädt...


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page