top of page

Das Dreigestirn Körper, Seele und Geist #1

Spürst du ganz intensiv, dass du lebst? - Wenn nicht, fang an, den Staub der Routine abzuschütteln!

Unser Leben ist ein wunderbares Geschenk - aber wie jedes Geschenk müssen wir es ganz bewusst annehmen, um seinen Wert zu erkennen. Viele Menschen scheinen dieses Geschenk sehr gering zu achten. Sie stellen es achtlos in die Ecke und lassen zu, dass es allmählich immer mehr vom Staub der Routine zugedeckt wird. Oder sie holen es nur am Wochenende hervor. Ja, sie beschränken ihr Leben auf die Freizeit, auf ihre Hobbys, auf Träume aus der Flimmerkiste.

Das darfst du dem Wertvollsten, was du besitzt, Deinem Leben, nicht antun! Lebe bewusst! ja, stell dich vor den Spiegel, und frag dich ernsthaft: „Was willst du vom Leben?" Das Leben wird dir antworten....


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page